Ab ins Zimmer!

Als Kind ist jeder ein Künstler.

Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben.

                                                                 - Pablo Picasso -

 

Besonders Kindern machen bunte Möbel Spaß! So kommen der kleine Dinofan, die Prinzessin, der Baggerfahrer, die Pferdeliebhaberin und all die anderen kleinen Lieblinge auf ihre Kosten!

 

Der stolze Besitzer eines eigens für einen bemalten Möbelstücks mit dem Lieblingsmotiv zu sein, ist selbst für die Kleinsten das Größte! Dies weiß ich sowohl aus eigener Erfahrung als auch aus Erzählungen meiner begeisterten Kunden!

Ein individuelles Namenschild an der Tür, eine Garberobe mit dem Lieblinghelden, ein Stuhl mit dem Lieblingstier....es gibt so viel, womit man die keinen begeistern und die Augen zum Strahlen bringen kann.

Vielleicht hat ja Ihr kleiner Schatz auch bald ein neues Lieblingsstück...wobei sich die Farbe durchaus auch an den Wänden gut macht! Weiße Wände kann ja jeder!

 


powered by Beepworld