...was bisher geschah...

 

Hier ein paar Beispiele meiner Auftragsarbeiten mit den besten "Vorher-Nachher-Effekten".

Aus alten Fundstücken wurden so individuell gestaltete Möbel, ganz nach den Wünschen meiner Kunden. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in meine Arbeit!

Mission Lotusblüte

 

Dieses kleine Schränkchen wurde Jahre lang im Keller aufbewahrt und nie genutz, weil es sehr herunter gekommen aussah. Da es aber "von der Oma" war, wollte man es auch nie weggeben.

Sehen Sie selbst, was daraus wurde!

Von der Kirchen- zur Küchenbank

 

Auch dieses Fundstück erstrahlt jetzt in neuem Glanz!

 

Königlich bayrische Kabelrunde

 

Mit Kreativität und dem Willen etwas Außergewöhnliches zu schaffen, wurde aus dieser Kabelrolle ein ganz besonderer Beistelltisch in einem münchner Gästezimmer!

Blue Cabinet

 

Reif für den Sperrmüll?? Nicht wenn man den Blick für´s besondere Etwas hat.

Dass aus diesem unansehnlichen Teil so ein schicker Blickfang werden kann, hätte wohl auch keiner mehr gedacht!

Shabby Finch

Wieder mal ein Fundstück aus Opa´s Dachboden.

Dieses Küchenbuffet wird nun im neuen Zuhause mit neuem Anstrich glänzen.

Vielen Dank auch diesmal für das Vertrauen in meine Arbeit.


powered by Beepworld