Mein Leben –  die Kreativität  –  und Ich

Folge deinem Stern, sing dein Lied,

leuchte in deinen Farben, und du wirst sein wie das blühende Leben.

                                                                         - Jochen Mariss -

Malen, Gestalten und Basteln waren schon immer „Mein Ding“. Ich finde es grossartig, dass ich dieses Talent und die Kreativität vererbt und vorgelebt bekommen habe!

 

Dinge zu schätzen und die Arbeit, die dahinter steckt, hat mir mein Papa gelehrt. Nur, weil etwas nicht mehr ganz gut ist, heisst es nicht, dass etwas schlecht ist! Und wie man das Beste aus dem macht, was man hat, zeigte mir meine Mama. Daher wird auch alles „Brauchbare“ gesammelt und „recycelt“ !

 

Dann kam meine Schwiegermama! Sie schenkte mir zum 30. Geburtstag  ein Kreativwochenende. Zusammen mit ihr habe ich zwei  wundervolle Tage verbracht, an denen wir viele Tricks und Tips bekamen, wie man Holzmöbel bemalen kann – und eine alte Leidenschaft wurde neu entfacht!

 

Jetzt mache ich bunte Möbel und das finde ich toll! In unserem Zuhause ist es nicht etwa kunterbunt, viel eher wird jeder Raum mit einem Hingucker bestückt und wertet somit das gesamte Mobiliar auf! Oft werden meine einzigartigen Holzmöbel bewundert  - das macht einen stolz. Und da mir das ganze so viel Spaß macht und die Nachfrage sichtlich vorhanden ist, mache ich das jetzt liebend gerne auch für andere!

 

Vielen Dank an dieser Stelle an Papa, Mama und Sonja! An meinen Mann, der mich unterstütz in allem, was ich tue und mir die Zeit gibt, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen!
Und jetzt hoffe ich, ich kann das alles an meine Tochter weiter geben und so vielen Menschen wie möglich Freude mit meiner Arbeit machen.


powered by Beepworld